Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.582 Mitglieder
193 Beiträge & 75 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gremlins erster Wolf!


    Deadguard hatte gestern das Glück und hat beim farmen eine leere Wolfkarte gedroppt. Nach kurzem hin und her liess er sie von "Cruz" tamen. Und sie ging gut! Als eine der ersten Wölfe auf dem Server wurde `Ponduna` beschworen.

    Er hat sie allerdings gegen einen Skelli Level 115 + 25, einen Yeti Level 61 + 10, eine Rote Pixie Level 49, eine R5 Rüstung 10 + 4, eine R4 2h Axt und einen Hexenhut getauscht. Wenn das nicht mal ein Deal war!


    Liebe Grüsse,


    Mela

  • TeamspieleDatum05.05.2009 16:47
    Foren-Beitrag von Melamin im Thema Teamspiele

    Gestern haben wir einen neuen Zeitangriff gestartet. Unter ansich besten Vorraussetzungen:

    Deadguard (90)
    Kaschy (82)
    Pereliana (51)
    Fenriswolf (83)
    Melamin (112)


    Dennoch hatte sich nach einigen Serverwartungen einiges geändert, was für uns ein grosses Problem darstellte: Die Mobs, die man während des Laufens gezogen hatte, verliert sich nicht mehr, egal wie weit man rennt. So sorgen bei uns an die 100 Mobs bei Abhuva für so grosse Lags, dass die Serververbindungen reihenweise abbrachen und vor allem, dass man durch die Lags keine Vernünftige Zeit mehr schaffen konnte. So schauten wir mit 25:27 Minuten in die Röhre. Dennoch kein Grund den Kopf hängen zu lassen:

    Wir konnten daraus schliessen, was wir falsch gemacht haben, und können es dadurch beim nächsten Mal besser machen. Wichtig ist, dass wir vorher schon die Mobs erledigen, die auf dem Weg von der Lobby zu Oforia mitkommen. Das heißt, das Grüppchen, was sich um Oforia kümmert, läuft vor, zieht die Aggro, kümmert sich bei Ofo um diese, legt dann Ofo und rennt zu Abhuva. Diejenigen, die direkt zu Abhu laufen, ziehen die Mobs von Ofo bis Abhu, legen diese im Vorraum (den Wächter nicht vergessen) und fangen dann mit Abhuva an. Dann sollten wir eine gute Zeit hinlegen können. Ich hoffe ja, dass wir diese Woche noch eine ZA zustande kriegen, damit wir unsere Zeit noch verbessern können. ;-)


    Ganz liebe Grüsse,

    Mel

  • JubiläumDatum04.05.2009 05:21
    Thema von Melamin im Forum Gilden News

    Meine lieben Gremlins!


    Am 18.06.2009 ist es so weit: Die Gremlins werden ein Jahr alt! Unglaublich - aber wahr. So schnell ist die Zeit vergangen, wir haben Höhen und Tiefen erlebt. Das Blatt hat sich Mehrfach gewendet. Von vielen Neuzugängen, aber auch einigen mehr oder weniger dramatischen Austritten aus der Gilde... Nun... Einen Tag lang mal in Erinnerungen schwelgen, zu Ehren der Gremlins. Tolle Spiele, kleine Gildeninterne Events und super Preise. Das Alles und noch mehr gibts am 18.06.2009 online in Rappelz. Würde mich über ein Zahlreiches "online-sein" der Gremlins freuen, zumal ihr sonst wirklich was verpasst.


    Liebe Grüsse,


    Mela

  • KampfankündigungenDatum04.05.2009 05:15
    Foren-Beitrag von Melamin im Thema Kampfankündigungen

    Meine Lieben, möchte diese Woche eine neue TA machen. Guckt also, dass ihr gegen Abend mal online seid. Vor 3 Wochen hatten wir eine grottenschlechte TA (^^), dennoch endlich die lang ersehnten Dungeon Siege, natürlich erfolglos. Macht aber überhaupt nichts, die Erfahrung war toll und vor allem hats trotz vorraussichtlicher Niederlage einen riesen Spass gemacht. Wäre jedoch schön, wenn wir das nächste Mal mit mehr wie 4 Leuten antreten können.

    Liebe Grüsse,


    Mela

  • Neuzugänge der GremlinsDatum04.05.2009 05:09
    Foren-Beitrag von Melamin im Thema Neuzugänge der Gremlins

    Sooo... Nach so langer Pause gleich alle Neuzugänge auf einmal:

    Herzlich Willkommen:

    Paulapaul,
    Iyumi,
    Devildine,
    FrauKitty,
    Pereliana,
    Suok,
    Kucja,
    Crue,
    Kingpelli,
    Bumsbacke,
    Zauberkraut,
    Littlenicky
    und Thaya



    Ich hoffe wir können euch das bieten, was ihr euch von einer Gilde wünscht.
    Sieht auf den ersten Blick natürlich viel aus, ist es aber nicht, da die Leute nach und nach kamen. Eine komplette Gildenbestandsliste folgt am 18.06.09 zum einjährigen Jubiläum.

    Liebe Grüsse,

    Mela

  • WiederaufbauDatum04.05.2009 04:55
    Thema von Melamin im Forum Gilden News

    Hallo meine Lieben!

    Nachdem Zorniaa gegangen war, hatte ich ein wenig die Lust verloren... Und daraufhin kam meine 2 monatige Spielpause. Doch im Februar ging es wieder Bergauf. Ich hab neuen Mut gefasst und doch ein paar neue Member für die Gremlins gefunden, die ich hier an dieser Stelle noch mal ganz lieb Begrüssen möchte. Auch dieses Forum wollte ich zuerst auch nicht weiter führen, weil doch in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ist und man doch hier jeden Tag wieder daran erinnert wird. Aber nichts destotrotz, es gehört zur Geschichte unserer Gilde dazu, und deswegen führe ich es weiter. Die NDF (unsere zukünftige Allianzgilde) hat uns angeboten, auf ihrer Homepage ein Unterforum zu nutzen. Ich denke, wenn es soweit ist, und wir die Allianz eingehen, werden wir das auch machen, so als Neuanfang. Die Gremlins werden nun bald ein Jahr alt, dazu wird es einen separaten Thread geben. Auch habe ich ein neues Gildentreffen geplant, auch dazu einen extra Thread. Also nochmal Herzlich Willkommen an die neuen und auch alten Member der Gremlins! Beschwerden oder Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge können gerne an mich persönlich, per Mail oder Telefon, oder auch ICQ. Fenriswolf, der Coleader der Gremlins ist unter der Woche ebenso für Fragen und allem rund um Rappelz für euch da. :-)


    Ganz liebe Grüsse,

    Mela

  • Unser erstes GildentreffenDatum10.10.2008 03:25
    Foren-Beitrag von Melamin im Thema Unser erstes Gildentreffen

    Meine Lieben!

    Kaum zu glauben, dass die Zeit nun doch so schnell vergangen ist, aber heute ist es tatsächlich so weit! Unser erstes Gildentreffen. Leider kommen nicht mehr alle wie geplant, aber die, die mitkommen werden hoffentlich ne schöne Zeit haben. Ansonsten, stellt nix an solange wir weg sind! ^^ Werde mal schauen, dass wir euch aus Schweinfurt grüssen können.

    Viel Spass und Gute Drops wünsche ich euch!!!!

    Ganz liebe Grüße, Mel

  • Ein besonderes Ereignis!

    28.09.08

    Wie wir bemerkten, stand eine leere Engelskarte im Auktionshaus für 50 Millionen. Nach einer kurzen Schrecksekunde (Black: Mir fehlt Geld... *lach*) und kurzfristigem Verkaufszwang um die Rupees zusammen zu bekommen, zitterten wir alle gemeinsam über eine Stunde lang, ob wir diese Karte nun ersteigern können. Und tatsächlich hat es geklappt! Black ersteigerte die Engelskarte! Grosse Jubelschreie folgten. Kurz vor Auktionsende fand Zorniaa eine Skelettkarte. Doppelte Freude!

    Dann kam der grosse Augenblick: Rohon erschien zum tamen. Gebannt saßen wir vor dem Bildschirm, wahrscheinlich alle mit gedrücken Daumen - ich jedenfalls. Und dann erschien im Chatfenster:
    Einfangen von Seraph erfolgreich. Die Spannung war fast nicht mehr zu ertragen... Der nächste Eintrag war dann: Bändigen fehlgeschlagen. Totenstille. Schade! Aber der Versuch war es Wert. Etwas über 58 Millionen verschenkt, aber es war es definitiv Wert. Nur schon der Augenblick, an dem wir alle etwas gemeinsam hatten, die Stunde Aufregung und Spannung war es wert.

    Ortswechsel nach Katan, zum tamen der Skelettkarte.
    Einfangen von Skelett erfolgreich.
    Bändigen erfolgreich.
    Ganz grossen Glückwunsch zum Skelli Zorniaa!

    Somit hatte der Tag heute doch etwas wunderbares: Ein Skelli für Zorniaa und für uns doch jede Menge Aufregung und Spass!



    Gruß Mel

  • TeamspieleDatum26.09.2008 13:35
    Foren-Beitrag von Melamin im Thema Teamspiele

    Gestern, 25.09.08 ZA in 29:40 Minuten. Leider länger gebraucht wie Tags zuvor, aber man bedenke dass uns auch ein hoher Spieler gefehlt hat. Ansonsten ganz gut, sind nur alle irgendwie ziemlich schnell down gewesen. Wenn sowas passiert: Sobald ihr wieder steht, bitte die Steaks bzw. Nuggets essen, damit die Heiler nicht so viel Mana zum heilen verbrauchen und ein kleiner Heilzauber reicht. Der Tank kann sofort den Wächter pullen, während die Heiler und Magier noch Mana regenerieren. Ist der Wächter und die Aggros, die er mitsich gebracht hat erledigt, Mana kontollieren und gleich Abhu pullen. Wir stehen immer viel zu lange untätig rum. Reicht wenn die Heiler etwas über dreiviertel voll sind, sollte es ganz brenzlig werden, kann zur Not auch der Yeti (ein einziges Mal) heilen. Ansonsten ist die Taktik mit dem Assa ganz gut, es kommen zwar immer noch jede Menge Aggros zurück, aber nicht alle. Gestern lief schief, dass der Rest dennoch zu viel Aggro hinter sich hatte, es ist wichtig, dass wenn möglich nur einer oder zwei die Aggro umsich hat, damit die Magier Flächenschäden raushauen können und diejenigen, die nicht so viel Hp haben nicht gleich down gehen sondern mit drauf hauen können. Ansonsten ganz gut gewesen. Vielen Dank wieder an die Heiler für ihre ausgezeichnete Leistung, und natürlich auch an die Anderen, die ihr Bestes gegeben haben.

    Gruß Mel

  • TeamspieleDatum25.09.2008 01:19
    Foren-Beitrag von Melamin im Thema Teamspiele

    Juhu, Erfolgserlebnis!

    24.09.08 Zeitattacke in den RUINEN DES TROCKENEN MONDLICHTS 1 in 20:56

    Wir sind nicht perfekt, aber auf dem besten Wege dahin!

    Sehr gut gemacht, wirklich sehr gut! Ich spring im Kreis vor Freude, ihr wahrscheinlich auch... ^^

    Ein großes Lob (wie eigentlich immer ) an unsere Heiler Black und Zorniaa, sehr gut, wirklich sehr gut gemacht. Und natürlich auch an die anderen, für die Geduld und vor allem für ihre Leistung. Auch an Dead ein Lob, der es möglich gemacht hat trotz verbranntem Rechner zur ZA zu kommen. Jetzt wissen wir, wie wir es angehen müssen. Und nächste Woche knacken wir hoffentlich die 10 Minuten! Wie Gari immer so schön sagt:

    Für Sparta!!!


    Gruß Mel

  • TeamspieleDatum24.09.2008 02:54
    Foren-Beitrag von Melamin im Thema Teamspiele

    So... Zeitattacke gestern und heute. Gestern in 33:13 (sehr schön, sehr schön, wird doch!) und heute in 33:59. Der Ablauf heute war ansich besser als der gestern. Werden wir in Zukunft auch so weiter machen. Aggros ziehen bis kurz vor Oforia, Aggros umlegen, Ofo töten, nicht vergessen Limo zu trinken. ^^ Dann wieder durch bis zum Vorraum von Abhuva, Aggros umlegen, Manaregenerieren (was unglaublich lange dauert, muss ich mir noch was einfallen lassen), Wächter umlegen und dann ran an Abhu. Schneller können wir es nicht machen. Wenn wir es irgendwann mal schaffen, wirklich vollzählig zu sein, schaffen wir es auch in unter 15 Minuten hoffe ich. Ansonsten machen wir das so lange, wie es uns Spass macht.
    Grosses Lob wieder an unsere Heiler, sehr gute Arbeit. Und auch an Gab, der seine Sache wunderbar macht! Und ansonsten mal ein extra Dankeschön, dass ihr euch immer Zeit nehmt für unsere Attacken. Bin froh euch zu haben.

    Gruß Mel

  • Ach ja, was nicht vergessen werden darf:

    Time Attack = Zeitattacke ^^

  • *lach*

    Oder WvT

    Weg von Tastatur ^^

Inhalte des Mitglieds Melamin
Beiträge: 78
Ort: Lahr, Baden-Württemberg
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz