Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Gilden News
Seiten 1 | 2
Melamin Offline



Beiträge: 78

14.07.2008 13:15
Unser erstes Gildentreffen Antworten

Liebe Mitspieler!

Unser erstes Gildentreffen ist in der Aufbauphase! Nachdem wir so viele schöne Stunden gemeinsam bei Rappelz gespielt und Tränen gelacht haben (und gestorben sind ), ist es an der Zeit das vielleicht auch mal wirklich miteinander zu erleben. (Ausser das Sterben natürlich.... ) Damit ich von jedem von euch die Interessen und auch Desinteressen berücksichtigen kann, wäre es super wenn ihr mir ein bisschen was zu euch erzählen könntet. Ich werde das dann auswerten und versuchen das Beste draus zu machen. Trotzdem werde ich mir ein paar Freiheiten rausnehmen, damit das ganze auch einen kleinen Überraschungseffekt hat. Schliesslich wollen wir in einen Anderen Raum und in eine Andere Zeit eintauchen und - wie im Spiel - gemeinsam als Gruppe Abenteuer erleben.

Garidos Offline



Beiträge: 25

15.07.2008 12:33
#2 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

naja im grßen und ganzen bin ich für fast alles offen was das betrifft, vll könnte man zekten gehen mit einem schönen grill im gepäck. Oder wir suchen uns eine schöne stadt aus die wir dann erkunden und abends ins hotel gehen. Was wir nun auch berücksichtigen müssen ist, das unsere Zorniaa im zarten alter von 40 auch nicht alles mit machen kann und auch einige andere interessen hat als wir.

Melamin Offline



Beiträge: 78

15.07.2008 14:26
#3 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

*laaaaaaach* das war jetzt aber nicht sehr freundlich... Zorniaa ist erst 40 - noch frisch und knackig! Johannes Heesters ist alt, aber den wollte ich eigentlich auch nicht zum Camping mitnehmen... ^^ Ich gehe doch mal davon aus, dass man mit 40 immer noch machen kann, was einem Spass macht, auch wenn man etwas langsamer aus dem Zelt krabbeln muss... oder?
Die Sache mit dem Zelten und dem Grill schwebt mir auch schon ein paar Tage im Kopf rum...
Du hast eben geschrieben, dass wir eine schöne Stadt erkunden könnten. Welche Städte stellst du dir vor? Was bedeutet für dich erkunden? Durch die Discos ziehen? Museen besuchen? Die Sehenswürdigkeiten ansehen? Stadtführungen machen? Alle Spielplätze abklappern? ^^ Was interessiert dich am Meisten?

Trigger Offline



Beiträge: 2

15.07.2008 14:28
#4 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

Servous leute, ich kann mich dem Garidos im grossen ganzen nur anschließen, zelten,grillen usw. klingt schon mal ganz gut.Bin auch so ziemlich für jeden scherz und blödsinn zu haben. Allerdings bin ich kein allzu grosser fan von Freizeit- oder Erlebnisparks.Ich denke wir werden ein cooles treffen auf die beine stellen können und freu mich drauf alle mal persönlich kennenzu lernen. Grüsse vom Pete @ all

Garidos Offline



Beiträge: 25

16.07.2008 00:27
#5 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

nein das q meinte ich ja jetzt auch nicht so bös^^
nur halt das er wohl weniger auf freizeit parks steht wie fantasialand oder so
nun mit erkunden, meinte ich eher die gegend unsicher machen, museen eher nicht so das mach ich schon im berufskolleg genung, ich weis nicht vll auch sowas wie paintball oder halt einfach zelten ^^ ich weis nicht es bietet sich so vieles an.
nun wo wir uns treffen bereitet mir am meisten kopfzerbrechen.
Mel hatte am anfang an Kölle gedacht, das wär für mich ja eig supi aber für euch alle anderen wohl nicht. ich würd wohl sagen das wir uns erst auf unsere ziel stadt konzentrieren.

Melamin Offline



Beiträge: 78

17.07.2008 20:07
#6 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

Ich denke dass Zelten gar keine so schlechte Idee wäre, da es auch mit am Kostengünstigsten ist. Die Sache hat nur einen Haken - das Wetter muss mitspielen. Also sollten wir auf alle Fälle einen Plan B haben, denn ich will mit meinem Zelt nicht unbedingt schwimmen gehen. ^^

Melamin Offline



Beiträge: 78

27.07.2008 20:46
#7 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

Eure Meinung ist gefragt: Könntet ihr euch Vorstellen, auf eine Safari zu gehen? Folgendes Szenario: Ein Jeep, ihr sitzt drinnen, fahrt durch die afrikanische Steppe. Die wilden Tiere zum anfassen nah....
Könntet ihr euch vorstellen sowas mal mitzumachen?

Melamin Offline



Beiträge: 78

28.07.2008 21:22
#8 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

So, habe heute den halben Tag investiert um unser Gildentreffen auf die Beine zu stellen. Habe rumtelefoniert und mich hier und da erkundigt. Hätte mehrere Möglichkeiten ein schönes Wochenende mit euch zu erleben. Eine Anmerkung hab ich: Paintball ist echt teuer. Könnt mit 50 Euro pro Person allein fürs Peintball rechnen. Hätte aber auch noch einige andere Sachen in Petto, wüsste aber gerne von euch ob es euch die 50 Euro fürs Paintball wert wäre oder nicht.

Melamin Offline



Beiträge: 78

29.07.2008 00:55
#9 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

Achso, und gebt mir bitte ein paar Vorschläge wann das Gildentreffen stattfindn soll. Ich hätte so an Anfang/Mitte September gedacht, aber ihr könnt auch andere Daten nennen.

Garidos Offline



Beiträge: 25

29.07.2008 12:59
#10 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

also ich würde mir wünschen das wir das so in meinen herbst ferien machen würden
die gehen von 29 september bis zum 11 oktober.
so muss ich´mir keine sorgen machen das ich nächste woche noch was für die schule machen muss.

Melamin Offline



Beiträge: 78

29.07.2008 19:40
#11 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

Ok, ich werde versuchen das zu berücksichtigen. So gesehen ist Freitag, der 26.09.08 der letzte Schultag. Dann würde ich doch direkt dieses Wochenende vorschlagen, vom 26.09.08 bis 28.09.08? Was haltet ihr davon? Ich habe übrigens noch eine Idee und wüsste gerne eure Meinung dazu. Für Vereine gibt es Massenhaft Vergünstigungen, Sprich beim Paintball, in Herbergen, Campingplätzen und bei verschiedenen Aktionen auch. Was würdet ihr davon halten wenn wir aus den Gremlins einen eingetragenen Verein machen? Gibt ja dennoch keine Verpflichtungen oder sonst was. Würde uns eben finanziell entgegenkommen. Ist wie gesagt nur eine Idee, möchte einfach nur wissen wie ihr darüber denkt.

Melamin Offline



Beiträge: 78

19.08.2008 18:03
#12 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten
Melamin Offline



Beiträge: 78

19.08.2008 18:17
#13 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

So meine Lieben. Vielen Dank erstmal für eure Geduld bei der Besprechung gestern Abend. Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung für die, die nicht da waren:

1. Probeizeit für Neulinge der Gremlins wurde auf 2 Wochen verlängert.

2. Gildentreffen wurde festgelegt auf den 03.10.08 - 05.10.08 in den Raum Würzburg.

3. Einen Tag die Woche machen wir Gildentag, an dem wir einfach nur wieder zusammen spielen.

4. Wir nutzen vorerst den ursprünglichen Teamspeakserver wieder. Unsere Homepage und unser neues Forum wird in 2 Wochen nutzbar sein.

5. Durch den Levelunterschied werden wir 2 Gruppen bilden. Gruppe A die "Kleinen" und Gruppe B die "Grossen". Somit bekommen alle genug EXP, über den Gildenchat können wir uns ja dennoch alle schreiben. Die Aufgabe der Gruppen ist es, zu versuchen alle im Level mit hochzuziehen.

6. 2 Monate Gremlins. Danke an euch, dass ihr das Spiel so spielenswert macht!

Melamin Offline



Beiträge: 78

25.08.2008 20:22
#14 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

Ich suche noch nach etwas, was wir unternehmen können, was nicht so teuer ist... Wäre um Vorschläge dankbar.

Habe auch einige, sagt mir was ihr davon haltet:

http://www.schweinfurtserver.de/Wildpark_462_0_0.html

http://www.schweinfurtserver.de/Eisstadion_459_0_0.html

http://www.crana-mare.de/





Ah und nochwas: was haltet ihr davon:

http://www.jugendherberge-schweinfurt.de/jugendh_sw1.html ??



Melamin Offline



Beiträge: 78

29.08.2008 04:50
#15 RE: Unser erstes Gildentreffen Antworten

http://www.altereichsbank.de/index.html

Was haltet ihr davon? Preise muss ich nachfragen, denn irgendwie sind ja keine beschrieben, zumindest hab ich noch keine gefunden...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz