Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Gilden News
Melamin Offline



Beiträge: 78

13.09.2008 05:01
Die Sachen, die festgehalten werden müssen Antworten
Zum 12.09.08

Okay, okay, ich geb`s zu. Ich wiedermal. ^^

Da Djasman heute Geburtstag hatte, Dead und ich ihm im Namen von Allen gratuliert haben, ihm stolz die Pixie übergeben haben, musste ich natürlich noch einen draufsetzen. So habe ich in den Allgemeinen Chat geschrieben:

Die Gremlins wünschen ihrem jüngsten Heiler alles Gute zum 15ten Geburtstag!

Und die erste Reaktion, die von Djasman kam, war:

Danke, aber ich bin 14 geworden....





Ohne Worte.
Djasman Offline



Beiträge: 14

14.09.2008 19:15
#2 RE: Die Sachen, die festgehalten werden müssen Antworten

ja was denn..ist doch so..xD
aber ich kann blos wiederholen was ich schon so oft gesagt habe...daaaanke für die Pixie und danke fürs Gratulieren...das mit dem verwechseln von 14 und 15 ist ja nicht so schlimm hätte jedem mal passieren können..^^

Melamin Offline



Beiträge: 78

17.09.2008 03:41
#3 RE: Die Sachen, die festgehalten werden müssen Antworten
Da wir ja auf dem EU-Server Rappeln und nicht auf dem US-Server, haben Gari und ich beschlossen, dass wir das Spiel auch deutsch benutzen. Wir deutschen ein! ^^


Dungeon Party = Grottenfete
Damage Dealer = Schadenszufüger
Tank = Tonne
Healer = Gesundmacher

Also vergesst DPLF ... ^^ GFSM ist angesagt! Grottenfete sucht Mitspieler...
Vobei mit LFDP.... ^^ ISGF ist der neue Trend! Ich suche Grottenfete...

*Lach*

Erweiterungen sehr Willkommen!
Garidos Offline



Beiträge: 25

23.09.2008 03:23
#4 RE: Die Sachen, die festgehalten werden müssen Antworten

okay mädels
vergisst AFK
von jetzt an nennen wir es NAT
Nicht an der Tastatur

Melamin Offline



Beiträge: 78

24.09.2008 01:04
#5 RE: Die Sachen, die festgehalten werden müssen Antworten

*lach*

Oder WvT

Weg von Tastatur ^^

Melamin Offline



Beiträge: 78

24.09.2008 02:46
#6 RE: Die Sachen, die festgehalten werden müssen Antworten

Ach ja, was nicht vergessen werden darf:

Time Attack = Zeitattacke ^^

Melamin Offline



Beiträge: 78

29.09.2008 03:57
#7 RE: Die Sachen, die festgehalten werden müssen Antworten

Ein besonderes Ereignis!

28.09.08

Wie wir bemerkten, stand eine leere Engelskarte im Auktionshaus für 50 Millionen. Nach einer kurzen Schrecksekunde (Black: Mir fehlt Geld... *lach*) und kurzfristigem Verkaufszwang um die Rupees zusammen zu bekommen, zitterten wir alle gemeinsam über eine Stunde lang, ob wir diese Karte nun ersteigern können. Und tatsächlich hat es geklappt! Black ersteigerte die Engelskarte! Grosse Jubelschreie folgten. Kurz vor Auktionsende fand Zorniaa eine Skelettkarte. Doppelte Freude!

Dann kam der grosse Augenblick: Rohon erschien zum tamen. Gebannt saßen wir vor dem Bildschirm, wahrscheinlich alle mit gedrücken Daumen - ich jedenfalls. Und dann erschien im Chatfenster:
Einfangen von Seraph erfolgreich. Die Spannung war fast nicht mehr zu ertragen... Der nächste Eintrag war dann: Bändigen fehlgeschlagen. Totenstille. Schade! Aber der Versuch war es Wert. Etwas über 58 Millionen verschenkt, aber es war es definitiv Wert. Nur schon der Augenblick, an dem wir alle etwas gemeinsam hatten, die Stunde Aufregung und Spannung war es wert.

Ortswechsel nach Katan, zum tamen der Skelettkarte.
Einfangen von Skelett erfolgreich.
Bändigen erfolgreich.
Ganz grossen Glückwunsch zum Skelli Zorniaa!

Somit hatte der Tag heute doch etwas wunderbares: Ein Skelli für Zorniaa und für uns doch jede Menge Aufregung und Spass!



Gruß Mel

Melamin Offline



Beiträge: 78

15.05.2009 15:43
#8 RE: Die Sachen, die festgehalten werden müssen Antworten

Gremlins erster Wolf!


Deadguard hatte gestern das Glück und hat beim farmen eine leere Wolfkarte gedroppt. Nach kurzem hin und her liess er sie von "Cruz" tamen. Und sie ging gut! Als eine der ersten Wölfe auf dem Server wurde `Ponduna` beschworen.

Er hat sie allerdings gegen einen Skelli Level 115 + 25, einen Yeti Level 61 + 10, eine Rote Pixie Level 49, eine R5 Rüstung 10 + 4, eine R4 2h Axt und einen Hexenhut getauscht. Wenn das nicht mal ein Deal war!


Liebe Grüsse,


Mela

Pereliana (Ronja) Offline



Beiträge: 5

19.05.2009 15:46
#9 RE: Die Sachen, die festgehalten werden müssen Antworten

na dann in diesem sinne gratulation =)

Teamspiele »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz