Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Gilden News
Melamin Offline



Beiträge: 78

20.07.2008 22:10
Kampfankündigungen Antworten

Hallo ihr Lieben!
Wie wär´s, wenn wir nen zweiten Versuch in den Mondlichtruinen unternehmen? Wer Lust und Zeit hat, Treffpunkt ist am 21.07.08 um 00:30 Uhr an der Nordbrücke in Horizon. Ach übrigens - bin jetzt Elementarist! ^^ Also kanns ja nur Besser werden. Gruß Mel

Melamin Offline



Beiträge: 78

10.09.2008 06:54
#2 RE: Kampfankündigungen Antworten

10.09.08

Nachdem es gestern so überraschend gut lief (siehe Teamspiele), die Freude natürlich zum Platzen gross ist, ist natürlich auch der Ansporn da, es noch besser zu schaffen, in dem Fall einfach schneller. Deswegen ist ein neuer Versuch heute Abend auf ca. 22 Uhr angesetzt, Treffpunkt vor M1, aber man sieht sich ja vorher im Gildenchat und/oder im Teamspeak.

Gruß Mel

Melamin Offline



Beiträge: 78

13.09.2008 04:57
#3 RE: Kampfankündigungen Antworten

13.09.08

Leider hat die letzte TA nicht geklappt, aus Gremlinsmangel. ^^ Macht aber nix, bin ganz froh dass die Siege gegen Evolution morgen ausfallen, da die "Warlocks" ihre TA in etwas über 17 Minuten gemacht haben und "Powerofmore" es sogar in etwas über 7 Minuten geschafft haben. Sicherlich wäre es eine gute Übung für uns gewesen, aber das holen wir nach, wenn wir unsere TA in unter 30 Minuten geschafft haben. Dazu müssen wir üben, und da freu ich mich schon riesig drauf! Nächste TA wird nächsten Dienstag, wieder so gegen 22 Uhr sein, danach noch eine am Mittwoch, bei der Gab dann auch wieder dabei ist. *freu* Genaueres kann man dann ja noch im Gildenchat und/oder Teamspeak abklären. Sammelt also schon mal Manarollen! ^^


Gruß Mel

Melamin Offline



Beiträge: 78

04.05.2009 05:15
#4 RE: Kampfankündigungen Antworten

Meine Lieben, möchte diese Woche eine neue TA machen. Guckt also, dass ihr gegen Abend mal online seid. Vor 3 Wochen hatten wir eine grottenschlechte TA (^^), dennoch endlich die lang ersehnten Dungeon Siege, natürlich erfolglos. Macht aber überhaupt nichts, die Erfahrung war toll und vor allem hats trotz vorraussichtlicher Niederlage einen riesen Spass gemacht. Wäre jedoch schön, wenn wir das nächste Mal mit mehr wie 4 Leuten antreten können.

Liebe Grüsse,


Mela

Pereliana (Ronja) Offline



Beiträge: 5

04.05.2009 16:26
#5 RE: Kampfankündigungen Antworten

auf mich kannst du schonmal zählen :p

Pereliana (Ronja) Offline



Beiträge: 5

20.05.2009 17:38
#6 RE: Kampfankündigungen Antworten

wie siehts den nun aus wann machen wir den mal wieder eine TA ? hätte nach meine kleinen pause mal wieder lust auf ein zwei davon... zumal nur wenn man übt kann man sich verbessern ;)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz