Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Gilden News
Melamin Offline



Beiträge: 78

04.05.2009 04:55
Wiederaufbau Antworten

Hallo meine Lieben!

Nachdem Zorniaa gegangen war, hatte ich ein wenig die Lust verloren... Und daraufhin kam meine 2 monatige Spielpause. Doch im Februar ging es wieder Bergauf. Ich hab neuen Mut gefasst und doch ein paar neue Member für die Gremlins gefunden, die ich hier an dieser Stelle noch mal ganz lieb Begrüssen möchte. Auch dieses Forum wollte ich zuerst auch nicht weiter führen, weil doch in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ist und man doch hier jeden Tag wieder daran erinnert wird. Aber nichts destotrotz, es gehört zur Geschichte unserer Gilde dazu, und deswegen führe ich es weiter. Die NDF (unsere zukünftige Allianzgilde) hat uns angeboten, auf ihrer Homepage ein Unterforum zu nutzen. Ich denke, wenn es soweit ist, und wir die Allianz eingehen, werden wir das auch machen, so als Neuanfang. Die Gremlins werden nun bald ein Jahr alt, dazu wird es einen separaten Thread geben. Auch habe ich ein neues Gildentreffen geplant, auch dazu einen extra Thread. Also nochmal Herzlich Willkommen an die neuen und auch alten Member der Gremlins! Beschwerden oder Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge können gerne an mich persönlich, per Mail oder Telefon, oder auch ICQ. Fenriswolf, der Coleader der Gremlins ist unter der Woche ebenso für Fragen und allem rund um Rappelz für euch da. :-)


Ganz liebe Grüsse,

Mela

Ausstieg.... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz