Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Anfragen an unsere Gilde
Melamin Offline



Beiträge: 78

14.07.2008 13:38
Bewerben um ein Mitglied der Gremlins zu werden Antworten

Hallo lieber Interessent!

Wie du vielleicht schon anhand der anderen Beiträge gelesen hast, oder auch privat durch ein Mitglied der Gremlins im Spiel erfahren hast, sind wir eine (zumindest in Unseren Augen) recht starke Truppe. Einer für alle und alle für einen. Nicht jeder ist als Mitspieler für uns geeignet und wir sind als Gilde nicht für jeden Spieler geeignet. Deshalb gibt es bei uns eine Art Probezeit, in der wir schauen können, ob wir alle überhaupt zu einander passen. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und dich als aktiver Spieler bezeichnen würdest, kannst du hier gerne deine Spieldaten hinterlassen. Bitte Rasse, Charakter, Spieltyp, Level mitteilen. Danach wirst du in unsere Gruppe aufgenommen. Wir werden ein paar Tage lang schauen, wie du spielst und genauso auch umgedreht: du kannst schauen, wie wir spielen. Nach einer Bestimmten Zeit wird ein Gespräch folgen und - wenn alles gut gelaufen ist kommt die Einladung in die Gilde.

Gruß Melamin

wolfskriger Offline



Beiträge: 1

29.07.2008 02:15
#2 RE: Bewerben um ein Mitglied der Gremlins zu werden Antworten

moin ich bin der Chris ich mache fiel mit tieren und wenn ich nicht arbeiten muss oder mit denn tieren was mache dann spiele ich mit meinen freuden aus der gilde ein bisen rappelz so mehr velt mir jetzt nicht ein bis dann

so ich bin chris bin 19 jahre und bin fill unter wegs und wen ich zu hause bin bin ich am spielen mit meinen freunden aus der gilde

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz